Gästebuch » Hettegger Rupert / Friedburg » Kondolenzbuch

Neuen Eintrag schreiben

So, 13. März 2022 | Gerlinde Stockner

Liebe Resi liebe Birgit liebe Engi und Thomas
Tief erschüttert habe ich vom Tod eures lieben Gatten und Papa erfahren. Da fehlen einen die tröstenden Worte nach so einen wiederkehrenden plötzlichen Verlust in eurer Familie.
Es möge euch die Kraft geschickt werden um auch diesen Schicksalsschlag mit der Zeit zu überwinden.

Mein tiefes Mitgefühl
Gerlinde

So, 13. März 2022 | Uniformiertes bewaffnetes Bürgerkorps Friedburg

Lieber Bert!
Mit Dir verliert die Bürgergarde Friedburg nicht nur einen Kameraden und ganz besonderen Freund, sondern eine wesentliche Säule unserer Gemeinschaft. Wir möchten Dir für deine großzügige Unterstützung, Hilfsbereitschaft und vor allem für deine gelebte Kameradschaft DANKE sagen. Ohne dich und deiner Treue zur Bürgergarde wären wir heute nicht das, was wir sind. Nämlich eine aktive und lebendige Gemeinschaft an stolzer Gardisten. Bert wir danken dir für die gemeinsamen Ausrückungen, die vielen schönen und geselligen Stunden, die wir mit dir verbringen durften. Wir werden dich nie vergessen, denn du bleibst immer unter uns und einer von uns.
Der Kommandant der Bürgergarde Friedburg

So, 13. März 2022 | Fam.Alois Brandstötter

Aufrichtige Anteilnahme von Familie Alois Brandstötter!

So, 13. März 2022 | OÖKB - Bezirksleitung Braunau am Inn

Als Obmann des OÖKB - Bezirksvorstandes Braunau erlaube ich mir, unserem Kameraden Rupert Hettegger posthum für seine Mitgliedschaft in unserer Wertegemeinschaft zu danken! Nun ist der Kamerad dort, wo uns ewiger Friede versprochen worden ist. Er ruhe in Frieden!
Danke auch den Trauerfamilien, die für seine Tätigkeiten und die Mitgliedschaft im Kameradschaftsbund Verständnis aufgebracht haben!
Wir werden unserem Kameraden stets ein ehrendes Andenken bewahren!
Michael Kendlbacher (Bez.Obm.)

So, 13. März 2022 | Kameradschaftsbund, Friedburg - Lengau

Geschätzter Kamerad und Freund Bert! Dein überraschender Tod schmerzt uns alle. An deinem Todestag hättest du eine Ehrung für 50 Jahre treue Mitgliedschaft zum KB. erhalten. Bert, deine Kameraden danken dir für die vielen gemeinsamen Jahre. Du wirst uns immer in Erinnerung bleiben, letzte Grüße deine Kameraden !

So, 13. März 2022 | Feuerwehr Teichstätt

Lieber Bert,
Die Freiwillige Feuerwehr Teichstätt bedankt sich, das Du 40 Jahre ein Teil von uns warst.
Der Trauerfamilie wünschen wir viel Kraft.

Stadtausstellung / Gemeindeausstellung Österreich